Ein verstecktes Sparpotential!
Der ständig steigende Wettbewerbsdruck in den Märkten zwingt zu permanenter Optimierung von Geschäftsprozessen und zu möglichst lückenloser Erschließung von Einsparpotenzialen.
Ein oft vernachlässigter Posten, welcher aber trotzdem Kosten verursacht, ist die Beschaffung von ständig benötigtem EDV-Zubehör und Büromaterial.
Die Anforderung, das benötigte Material rechtzeitig am benötigten Ort zu haben, wird häufig als sehr aufwendige interne Dienstleistung erbracht.
Oft werden hier Kosten je Bestellvorgang von 75,- € und mehr genannt:
Eine Einsparmöglichkeit bietet die Kostenstellenbelieferung.
Was versteht man unter Kostenstellenbelieferung?
Ihre Vorteile:
Der von nun an selbstständige Handlungsspielraum Ihrer Mitarbeiter bezüglich eigenverantwortlicher Bestellung, wird in Verbindung mit eigener Budgetverwaltung das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiter fördern und optimieren.
Um ein maßgescheidertes Konzept zu entwikeln, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unseren Experten.